Internet ZOOM


Da ich viele Kunden haben, die in ganz Deutschland Europa und sogar den USA verteilt sind, biete ich ab sofort zusätzlich Kurse und Behandlungen via ZOOM an.

Hierfür meldet man sich an, überweist das Geld auf mein Konto oder Pay Pal und bekommt dann kurz vor dem Termin den Link zugeschickt.

Am Tag selber gibt man den Link in seinen Browser ein, öffnet die Videokamera dort in Zoom und nimmt somit am Seminar teil.

Folgende Termine, biete ich im Moment an:



Tierkommunikation:  Kosten: 50,-Euro

Einführung in die Tierkommunikation, wir erörtern wie die Tierkommunikation im täglichen Leben,mit den Tieren hilft, und ich gebe Tipps dazu.Ihr könnt Fotos von Euren Tieren dazu nehmen, auch darauf gehen wir ein.


Ich bin Ich:    Kosten je: 50,-Euro

In diesen Termine führe ich Dich zu Dir selber, mit Werkzeugen und Übungen, wird Dein Bewußtsein gestärkt und es fällt leichter den Alltag zu bewältigen


Tierkommunikation: 3.5.   20-22 Uhr 
Tierkommunikation: 17.5.    20- 22 Uhr

Ich bin Ich Teil 1: 26.4.um 20 Uhr 
Ich bin Ich Teil 2: 1.5.  um 20 Uhr  

Ich bin Ich Teil 1: 8.5. um 20 Uhr 
Ich bin Ich Teil2: 11.5.  um 20 Uhr




Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir an:

utadevone@hotmail.com