Meine Seelenmission


Ich bin Uta Jadin, Jahrgang 1961 und habe vier Kinder (geboren 1986-2000) und dazu zwei Enkelkinder. Mein Mann ist Amerikaner und ehemaliger Profibasketballer, wodurch ich viel in der Welt herum gekommen, aber auch oft umgezogen bin.

Wir haben unser Leben mehr oder weniger bewusst gelebt, haben versucht die täglichen Sorgen und Alltagsprobleme zu lösen; doch viele Jahre lang habe ich mir Gedanken um die Bedeutung des Lebens an sich gemacht.

Schon als Kind habe ich mit Tieren gesprochen und hatte Stimmen im Kopf, mit denen ich geredet habe. Heute weiß ich, dass ich Kontakt mit Verstorbenen hatte.


Während meiner Ausbildungen im spirituellen Bereich stellten sich mir viele Fragen.

Warum hatte ich als kleines Kind schon im Kopf, dass ich eines Tages farbige Kinder haben werde, wenn ich nie Kontakt zu farbigen Menschen hatte?

Warum begann ich als kleines Kind schon Geschichtsbücher über Indianer zu lesen und zu studieren, gefolgt von Büchern über Amerika und die Sklavenzeit?

Warum bin ich als Austauschschülerin nach Amerika gereist und hatte bei der Landung das Gefühl, Zuhause angekommen zu sein?

Und warum hatte ich bei der Frühgeburt meiner Tochter Beverly ein ''Nahtod-Erlebnis'', das mir die komplette Angst vor dem Tod nahm?


Inzwischen weiß ich die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr. Ich schaue selber in mein Karma und in meine früheren Leben und finde sie dort.

Viele Dinge in meinem Leben passierten, die mich genau dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin.

Meine Tiere (Katzen und Hunde) tragen einen großen Anteil an meiner spirituellen Entwicklung, sie bringen mehr Ruhe in mein Leben.

Auch meine Lehrer traf ich, da bin ich mir heute sicher, weil mein Leben sich verändern sollte und ich bin dankbar diese Menschen zu kennen.

Ich freue mich auf meine weiteren Stationen des Lernens. Es wird ein langer Weg, mit vielen Stolpersteinen, aber auch auf diese Steine freue ich mich.

Viele Menschen um mich herum sind verwundert, staunen und/oder kritisieren mich. Sie sehen zwar die Veränderung, aber reagieren angsterfüllt auf die Dinge, die ich erzähle und die ich erlebe. Andere wiederum sind fasziniert und unterstützend.

Sicher werde ich einige Menschen auf meinem Weg verlieren, denn sie wollen sich nicht auf diese Ebene des Lebens einlassen. Aber was ich gewinne, ist so wertvoll, dass ich es nicht missen möchte.



Meine Seelenmission habe ich jetzt gefunden. Ich gehe diesen Weg weiterhin, um sowohl Menschen als auch Tieren zu helfen.

Mein Seelenname ist Jadin!



Wenn Sie mögen, dann schauen Sie einfach noch ein Mal rein und vielleicht ist etwas für Sie dabei, was Ihnen in Ihrem Leben weiter hilft.


In Liebe,

Uta Jadin


Qualifikationen:

  • Energetische Lebensbegleiterin
  • Access Bars Facilatator und Access Body Practitioner
  • Reinkarnationsbegleiterin
  • Tierkommunikatorin und Lehrerin
  • Matrix-in-Harmony Praktitioner und Lehrerin
  • SoulBodyFusion Praktitioner und Lehrerin
  • Heilkristallberaterin
  • Blütenessenzenberaterin
  • und: Reiki, Klangschalenmassagen, Einblicke in frühere Leben, energetische Tierheilung, Aroma-Therapie und einiges mehr
  • Ich bilde mich für meine Klienten ständig weiter