Dieses sind meine Ausbildungen:


Tierkommunikation:

2mal Basiskurs mit  Monika Jaeger

Advance 1 mit Penelope Smith

Ausserdem durfte ich als Dolmetscherin 2 Tage in einen weiteren Kurs rein schnuppern.

Advance 2 im Februar 2007

Durch Praktika und viel Übung mit Tieren habe ich mich weiter gebildet.

Advance 3 nach Penelope Smith in 2008

Advance 3 im Januar 2009

Seit Januar 2009 unterrichte ich Basiskurse,Kinderkurse und veranstalte Übungsnachmittage und arbeite als Tierkommunikatorin


Ausbildung zur geistigen Heilerin

Diese Ausbildung erfolgte über den Zeitraum von 3 Jahren(Anfang 2005-2008) und ist im Bereich Meditation,Farbheilung,Aura sehen,Organheilung ,Chakren usw.


Entspannungskursleiter

Ausbildung im April 2015, in Trier bei Sarasvati Devi, Yoga Studio Trier


Reiki:

Reiki Grad 1  bei Irene Keutgen in 2006

Reiki Grad 2 bei Irene Keutgen im April 2009

Kundalini Reiki,Meistergrad und Lehrer Einweihung von Dennis Hauth  im Juli 2009

Tierheilung Meistergrad    Einweihung von Dennis Hauth   im Juli 2009

Reinkarnationsbegleiter

Ausbildung bei Ilka Plassmaier   Oktober 2012

SoulBodyFusion

SoulBodyFusion Praktitioner: April 2011 mit Birgit Junker

SoulBodyFusion Lehrer:  April 2012 mit Jonette Crowley

Matrix-in-Harmony:

Praktitioner für Matrix-in-Harmony  im  Oktober 2009

Dozent für Matrix- in -Harmony  im Januar 2010

Klangschalen

Ausbildung im März 2010

Klangschalenmassage und Klangschalenmeditation

Bioenergetische Blütenessenzen Beraterin

Ausbildung in der Eifel bei Iris Flora im August 2010

Schamanismus:

Im Jahr 2008 habe ich Schwitzhütten und andere nordindianische Traditionen erlernt.Da ich als Tierkommunikatorin auch mit Krafttieren arbeite kommt das meiner Ausbildung sehr nahe.


Heilkristallberaterin:

Ausbildung Juni 2011

Ich arbeite mit Heilkristallen um die Körper eigenen Heilkräfte zu aktivieren und biete Heilkristalle zum Verkauf an.

Ho"oponopono:

Workshop Oktober 2011

Access Bars Praktitioner und Facilitator

Juni 2015

Weiterbildung Access Consciousness: Facelift, Access Body Work, Foundation

2015 und 2016