Erfahrungen

Meine erste persönliche Erfahrung war auf dem Infoabend in Gerolstein bei Conni und Rolf Himmes.

Ich brachte Freunde mit zum Infoabend und habe einfach mal mich leiten lassen von dem was ich da sah.Ich ließ die Damen,die ich mit gebracht hatte zuerst einmal das Gefühl dieser fantastischen Heilung erleben,bevor ich mich selber traute.

Bevor ich noch denken konnte bei mir klappt das nicht, war es auch schon geschehen.Ich bekam den Auftrag mir bewußt etwas vorzustellen was ich ändern möchte und schon kam die Welle und ich lag,von Rolf sanft aufgefangen auf dem Boden.
Ich war bei vollem Bewußtsein und konnte mich mit allen unterhalten,spürte aber wie diese Welle durch den ganze Körper ging.

Soweit so gut.

Aber was dann passierte und immer noch geschieht kann ich selber kaum glauben.Mein Leben hat sich verändert in dieser einen Minute.
Die Dinge ,die jetzt geschehen, sind besser als das was ich mir in meinem Bewußtsein vorgestellt habe.

Deshalb war mir klar,das will ich lernen und will damit anderen Menschen auch helfen.

Ich kann nur jedem sagen,Ihr müßt es mal erlebt haben.

Inzwischen habe ich viele Kunden behandelt und bin immer wieder begeistert über die tollen Ergebnisse.

Auch auf den Seminaren passieren fantastische Dinge und jeder Teilnehmer hat die Chance sein eigenes Leben grundlegend zu verbessern.