Meine Seelenmission

Alle Bücher, die ich hier vorstelle, haben mich in meiner persönlichen Entwicklung in meinem Leben weiter gebracht.

Die Reihenfolge, mit denen ich die Bücher vorstelle, ist willkürlich.

Auch ich habe die Bücher nicht nach einer bestimmten Reihenfolge gelesen, sondern so wie sie mir gut taten.


Uta Devone: Tierkommunikation und mehr

Alles zum Thema Tierkommunikation und viele Geschichten meiner Kunden


Dr Frank Kinslow: Quantenheilung

Wirkt sofort und jeder kann es lernen! Sehr einfache Schritte, die die 2 Punkte Heilung erklären

Dr. Richard Bartlett: Matrix Energetics

Die Kunst der Transformation: Radikale Veränderung mit der Zwei-Punkt-Methode


Wie sie funktioniert und wie man lernt, sie anzuwenden.


Die hawaiianische Methode mit Liebe und Vergebung zu heilen, so wunderbar und für jeden anwendbar.

Lobsang Rampa:  Das dritte Auge

Lebensbericht des tibetischen Lamas Lobsang Rampa der vor vielen Jahren in Europa Furore machte.

Mich hat das Leben der Mönche und deren Weisheiten fasziniert. 

Brian L.Weiss: Die zahlreichen Leben der Seele  und  Die Liebe kennt keine Zeit.

Amerikanischer Schulpsychologe, der durch Zufall bei der Behandlung einer seiner Patientinnen zur Rückführung ins frühere Leben kam.

Ich liebe beide Bücher und habe sie schon oft empfohlen.

Bärbel Mohr: Bestellungen beim Universum

Wie findet man seinen Traumjob oder Traumpartner?

Ein süßes Buch, um besser auf seine innere Stimme zu hören. Ein tolles Geschenk für jeden.

Vicki Monroe: Ich höre was die Seelen sprechen

Schon als Kind konnte Vicki mit verstorbenen Seelen sprechen und löste damit viel Verwirrung in ihrem Umfeld aus.

Für mich ein sehr bedeutendes Buch, da mir dieses Buch nach dem Tod meines Vaters eine positive Denkweise ermöglichte. Es ist eines meiner Lieblingsbücher!

Penelope Smith: Tiere als sprechende Gefährten  und  Gespräche mit Tieren.

Meine ersten Bücher über Tierkommunikation, ich liebe sie. Für mich war es eine Ehre, Penelope Smith selber kennen und von ihr zu lernen. Sie ist einen kleine Frau mit riesiger Power und Energie.

Ich verehre und bewundere sie für das, was sie in den letzten 40 Jahren für die Tiere getan hat.

Carol Curney: Die Sprache der Tiere

Carol hat in ihren Anfängen mit Penelope gearbeitet, dies ist ein weiteres Buch um TK zu lernen.

Patricia Eilert: Der Tanz des Selbst

Ist Zeit nur eine Illusion? Finden alle Leben, die wir haben, zur gleichen Zeit statt?

Ein Buch für Fortgeschrittenen, die an Reinkarnation glauben.

Joanne Klink: Früher als ich groß war

Reinkarnationserlebnisse von Kindern, die sich noch an ihr früheres Leben erinnern.